Links

Moorhuhn

Phenomedia AG
Die Erfinder des Moorhuhns
Moorhuhn-World
Wahrscheinlich beste Moorhuhn Seite überhaupt mit allen neuen Moorhuhn Add-Ins & vielen anderen Downloads & sie haben natürlich auch das berühmt berüchtigte Moorhuhn Forum!
Moorhuhn - Die offizielle Moorhuhnseite
Die offizielle Moorhuhnseite, mit einem sehr schönen Chat und immer den aktuellsten News
Mr. Moor
Der Mann der hinter vielen von den genialen Gedichten steht, hier gibt's Infos zu ihm & zu seinem Liebling: dem MOORHUHN!
Welt des Moorhuhns
Auf dieser neuen Moorhuhn Seite entsteht eins der größten Moorhuhn Download Center der Welt (?) Außerdem könnt ihr hier euer Lieblings Add-In wählen!
Evi's Moorhuhn-Fanpage
Evi macht ziemlich gute Moorhuhn AddIns. Außerdem gibt's dort immer die aktuellsten News
Huehnerwahn
Wie immer eine Moorhuhn Fan Page, mit vielen Strategien & Tipps für alle Moorhuhn Spiele, außerdem ist die Seite auch noch schön anzusehen :-)
Huehnerwahn-Highscores
Alle Highscore Tabellen für die Moorhuhn Spiele! Hier könnt ihr euch mit anderen vergleichen oder selbst eintragen & auf Platz 1 stehen ;)!


Cracking

Wenn ihr ein paar schöne AppZ, Mp3Z etc. wollt müsst ihr auf die RAW Syndicate Linkseite gehen!

GameCopyWorld
Auf dieser Seite gibt es zu eigentlich zu JEDEM Spiel einen Crack!
Megagames
Sehr viele Spielecracks, Emulatoren, ...
Astalavista
geniale CrackSuchmaschine, wenn man hier nix findet gibt's es nirgends!!
ZoneFree
noch eine Serial Suchmaschine ... durchsucht gleich einige Seiten, gute Erweiterung zu der obigen!


Comedy

Da TV TOTAL (Stefan Raab) die Fanpages aufgefordert hat alle Video und Sounddownloads von der Homepage zu entfernen, gibt es eigentlich keine guten Fanpages mehr. Deshalb besteht meine Homepage hauptsächlich aus Moorhuhn, da man mit TV TOTAL kaum etwas machen kann.  

TV TOTAL Online
Offizielle Homepage, mit allem wichtigem aus alten Folgen. 
Quatsch Comedy Club
Der 1. Comedy Club in Deutschland, hier ist/war die Talentschmiede einiger großen ComedySternchen ...
Maddin Schneider
Einer meiner absoluten Lieblingskomiker :-)
Michael Mittermeier
Michael Mittermeier, ein sehr lustiger Kerl!!
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr eben.


Cheats

Mogelpower
Cheats, Trainer, Patchs, ....
Welt der Cheats
Noch mehr Cheats und Lösungen
DLH.net
Suchseite und mehr
Cheating
Cheats, Trainer, Lösungen, ...
Cheatz
Und nochmal!


Musik

Die beste Band der Welt
wie sie sich selbst nennen (die Ärzte)
Jameszensiert!chester (J.B.O.)
Auch eine geniale Musikgroupe (vielleicht die Beste?)


Rest

EMP
Katalog Bestellung. Katalog mit vielen lustigen und coolen Postern und T-Shirts. Außerdem noch ziemlich alle Hard Rock/Heavy Metal CDs.
NapalmFTP
FTP Such Engine! hier findet man jede Menge MP3s & Apps etc. leider oft down ... ;-(
MusikRollenSpiel
Erstelle deinen eigenen Musiker & werde mit einer Band zum Star! schönes Rollenspiel!
Brennmeister
Eine sehr gute Seite übers CD brennen, immer die aktuellsten Treiber und Downloads.
Kostenlos
Alles was es im Internet umsonst gibt
Roflweb
Auf dieser Seite gibt's sehr viele Java Scripts/Applets
Arcor
Speicherplatz im Netz: ohne Werbung, 25 MByte
GMX
Ziemlich guter E-Mail Account mit 10 Megabyte Speicherplatz und vielen verschiedenen Kürzel (am Ende [.de, .net, ...])

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links, die zu anderen Seiten im Internet führen. Für all diese Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.