Moorhuhn: Desktop Stuff

:: Themes | Skins | WinAmp Skins ::

 

Themes:

Moorhuhn 3 Desktop Theme

von Megakiller

Die Icons von Windows werden verändert, außerdem bekommt es ein neuen Hintergrund verpasst; inklusive Moorhuhn 3 Sounds direkt zum Einbinden ;-)!

Download

(701 KByte)

.

Moorhuhn 1 Desktop Theme

von Bernd Siebert

Die Icons von Windows werden verändert, außerdem bekommt es ein neuen Hintergrund verpasst!

Download

(773 KByte)

.

Moorhuhn Desktop Theme

von Dominik

Ein Moorhuhn Desktop Theme, d.h. Windows Sounds wurden verändert, die Symbole schauen anders aus, Bildschirmhintergrund + Farben neu!

Download

(318 KByte)

.

Icons & Cursors

von Dominik

Ich habe einige Icons erstellt, diese kann man natürlich herunterladen. Mit dem MIB, Doc Huhn, Osterhuhn,... [bekannte Bilder von mordillio]. Ein Animierter Cursor und das Fadenkreuz bei Moorhuhn als Cursor habe ich auch mit reingepackt.

Download

(37 Dateien = 34 KByte)

.

Skins:

MSN Moorhuhn Look

von mordillio

Die Symbole des MSN Messengers wurden durch typische Symbole des Moorhuhns ersetzt.

Download

(332 KByte)

 

WinAmp Skins:

Mit diese Skins könnt ihr den WinAmp Player verschönern, ist eigentlich auch der am weitesten verbreitet Musik Abspieler ;)!

Moorhuhn 2

von Ingo Funke

wieder ein gelungener Skin von moorhuhn-world. im Stile von dem "alten" moorhuhn.de Design. Die Moorhuhn.zip in den Skin Ordner von WinAmp [C:\Programme\WinAmp\Skins] entpacken!

Download

(62 KByte)

 

MOORHUHN

von Gerald Zinke

sehr schöner Skin zum ersten Moorhuhn!  einfach .*zip Datei in den Skin Ordner von WinAmp [C:\Programme\WinAmp\Skins] kopieren, braucht noch nicht mal entpackt werden!!

Download

(91 KByte)

 

Damien Antipa-Amp

von Damien Antipa

In einem dunklen blau kommt dieser Player mit einem Moorhuhn mittendrin. auch schön gemacht! einfach die Moorhuhn_skin18.wsz Datei in den Skin Ordner von WinAmp [C:\Programme\WinAmp\Skins] entpacken!!

Download

(271 KByte)

 

Moorhuhn II

von Fabian Sukatsch

Das ist laut copyright.txt sein erster Skin für WinAmp, daher auch noch nicht so gelungen ... :-/! Die .*zip Datei einfach in den Skin Ordner von WinAmp [C:\Programme\WinAmp\Skins] kopieren, braucht man noch nicht mal entpacken!!

Download

(40 KByte)