Moorhuhn 3

Der Download der Dateien erfolgt auf eigene Gefahr. Für Schäden durch Gebrauch der Software etc. wird keinerlei Haftung übernommen!

Hier findet ihr den aktuellen Download für Moorhuhn 3!!


Hier geht's zum Download!

Alles was Du über den Download wissen musst
!

Den Moorhuhn Trailer gibt's immer noch zum Download ...

Ab dem 17.10.2001 um 12.00 steht das neuste Moorhuhn Spiel exklusiv & kostenlos bei Bild.de zum Download bereit; kurz darauf gab es das Spiel bei Quam zum herunterladen; jetzt muss man es leider kaufen ;-(! Deshalb ein paar kleine Alternativen!

JETZT findet ihr den aktuellen Download nicht mehr bei bild.de sonder bei QUAM.de

Diesmal müsst ihr euch leider bevor ihr Moorhuhn herunterladet registrieren :-( & dazu hat die Pheomedia AG eine Pressemitteilung abgegeben:
Nun ist es also soweit: Der Download von Moorhuhn 3 hat begonnen. Wie gewohnt, ist natürlich auch dieser Moorhuhn-Download wieder kostenlos. Um das bewerkstelligen zu können, brauchen wir natürlich starke Partner. Wir leben schließlich auch nicht nur von Luft und Liebe. Wir haben für den Download » Bild.de und » Quam.de, das neue Internetportal der Group 3G, mit ins Boot genommen. Nicht zuletzt für das Moorhuhn 3-Handy-Logo und die Handy-Melodie brauchen wir allerdings ein paar Daten zu eurer Person. Auch die Tatsache, dass der Download zur Zeit auf Deutschland, Österreich und die Schweiz beschränkt ist, macht eine Registrierung unumgänglich. Wie bitten euch um Verständnis und wünschen euch viel Spaß mit Moorhuhn 3! 

 

Das Moorhuhn ist zwar schon raus, aber ihr könnt euch trotzdem den Trailer runterladen!!

 

Kaufversion:

Die Kaufversion des Spiele Klassikers ist ja schon länger raus & nun gibt es schon ein Update, das die Fehler bei der Highscore Übertragung behebt ....

 

Damit ihr die Jagd auch voll & ganz genießen könnt, muss euer PC diese Vorraussetzungen erfüllen:

 

 

alternative Downloads:

http://bob.czp-vecer.si/vecer99-1/rac99/www/011018/Setup_Moorhuhn3DL_DE.exe

http://www.emigrant.dasisttoll.com/sammlung/Setup_Moorhuhn3DL_DE.exe

ftp://212.40.17.11/PUB/Games/Setup_Moorhuhn3DL_DE.exe

ftp://212.96.104.131/pub/For_WIN/Games/MoorHuhn-All/moorhuhn_3/setup_moorhuhn3dl_de.exe 

http://mr-14667.v-mirror.spb.ru/sammlung/Setup_Moorhuhn3DL_DE.exe

http://nargame.narod.ru/downloads/Setup_Moorhuhn3DL_DE.exe

ftp://212.96.104.131/pub/For_WIN/Games/MoorHuhn-All/moorhuhn_3/moorhuhn3_update_v11.zip

http://studax.progz.ru/games/Moorhuhn3.exe

http://studax.progz.ru/games/Moorhuhn3_Update_v11.zip