Games

Ein paar lustige Spielchen, die ich auch mal gerne zwischendurch spiele!

Ski free

von Chris Pirih

Du bist ein Ski-Fahrer (ist eigentlich klar: siehe Spielname) und hast 3 verschiedene Bahnen zum Herunterbrettern: Slalom, Freestyle und Tree Slalom. Eigentlich ziemlich billiges Spiel (erkennbar an der kleine Spielgröße), das aber süchtig macht immer bessere Zeiten zu bekommen).

Download

(30 KByte)

 

Patrick Biegel Saufgame

von Falcon

Bei diesem Spiel bist du der Barkeeper und musst wie im Wilden Westen deinen Gästen Bier über den Tresen schieben. Immer wenn die Person hinten an die Wand kommt, kommt eine weiter hinzu usw.

Download

(134 KByte)

 

Pippi Prügel Prinz

von Gamechannel

Hier musst du über ein Gelände laufen [wahrscheinlich EXPO ;-) ] und trinkst hier und dort ein Bierchen und noch eins. Leider gibt das Druck auf die Blase, du musst dich entledigen. Also stellst du dich auf den erst besten Platz und ... . Vorsicht! Einige Reporter von renommierten deutschen Zeitungen und Boulevardblättern sind die auf die Schliche gekommen. Wenn dich einer fotografiert musst du ihm eins mit dem Schirm überziehen.

Download

(287 KByte)

Mac: Download

(287 KByte)

Mirror: Download

(287 KByte)