Moorhuhnklone

Ich habe die Programme/Dateien vor dem Upload bzw. Download auf Viren überprüft. Ich will euch damit nicht schaden. Aber ich kann nicht nachvollziehen, was das Programm/Datei nach dem Ausführen anstellt. Die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr!!

nächste Seite>>>

Momentan findet ihr hier 60 Moorhuhnklone. Falls irgendjemand noch einen Moorhuhnklon kennt und weiß wo man ihn herunterladen kann, könnte er mir ja mal eine eMail schicken.

Zapper von T.R.

    Bei diesem wieder mal typischen Moorhuhnklon, muss man Aliens die durch den Weltraum sausen abknallen!

                    Download (624 KByte)

 

Splatterfish von SpookySoft

    Der 3-äugige Fisch von den Sipmpsons muss in einer Meereslandschaft abgeballert werden, außerdem sieht man noch andere Gestalten von Matt Groening im Hintergrund etc., ...

                    Download (2457 KByte)

 

Space ChickZ 2.4 von LCRsoft

    Moorhühner mit Menschenköpfen müssen im All abgeschossen werden, das Spiel ziiiiiieeeeehhhhttt sich ....

                    Download (329 KByte)

 

Das Schweigen der Schweine von DXGames  

    Über einer Meereslandschaft fliegen verschieden farbige Schweinchen & die gehört es abzuschießen ... ABER Vorsicht: man kann sich auch Minus Punkte einhandeln :-(

                    Download (819 KByte)

 

Alienjagd von PhreakY CoderZ  

    Du befindest dich im Jahr 7345. Die Menschheit siedelt sich auf weit entfernten Planeten an. Da es dort keine Tiere von der Erde gibt, ist es Mode geworden auf die Jagd nach Aliens zu gehen. Du trittst nun in die Fußstapfen eines solchen Alienjägers.

                    Download (2099 KByte)

 

Pasha von Pasha-Game  THX W. Herschmann

    Ein Sittenspiel. Du musst den Frauen die aus dem Wasser auf dich zu laufen ihre Oberteile "dranschießen", warum eigentlich *g*?!? Aber aufpassen, nicht mit den MÄNNER verwechseln ;-/!

                    Download (2444 KByte mit Setup)

 

South Park Shoot 'Em Up 2 von Matthew Crosta  

    Man hat 2 Möglichkeiten dieses Spiel zu spielen: entweder Shoot up oder Hunting! Bei Shoot up muss man die Klone :-) von bekannten South Park töten & die Originals am Leben lassen! Bei Hunting habt ihr die Möglichkeit viele verschiedene Tiere aus der bekannten Serie einfach abzuknallen! schönes kleine Shooter Spiel ;-)!

                    Download (793 KByte)

 

Auf der Jagd von Uwe Krauß  

    Wie alle Kl0ns: man hat verschiedene Objekte zum Abschießen, z.B. Heißluftballon, Enten, ... etc. Einfach gemachter Shooter!

                    Download (223 KByte)

 

Ganja Farmer von ExilX THX Kr4ssimir

    Du bist ein alter 1968 Farmer und versuchst deine Hanf Vorkommen vor den Militärs zu schützen! [DOS-Spiel]

                    Download (mit Setup 1073 KByte)

Mirror:       Download (mit Setup 1073 KByte)

 

Wespenjagd 2 von RKS-Games

    Ihr kennt ja schon die Wespenjagd Plus, das hier ist das neueste Spiel! Wie der Titel schon sagt, müssen Wespen abgeschossen werden! Es gibt auch noch viele andere Gegenstände, die es zu abschießen gilt! Fazit: gut gemachtes Spiel [graphisch, ...] Download lohnt

                    Download (mit Setup 4840 KByte)

 

UfoM von SK-Hamburg THX W. Herschmann

    Wieder mal ein recht guter Moorhuhnklon! Man muss mit zwei Kanonen (die aber nur einen Schuss liefern) auf vorbeikommende Flugobjekte schießen!

                    Download (2721 KByte)

 

Operation Overcroudet von LiquidIron ThX Kr4SSiMiR

    Unter dir laufen "kleine Dinos", die du natürlich abschießen musst! Nachladen nicht vergessen! Spritz ein bisschen Blut ;-)

                    Download (mit Setup 1,8 MByte)

 

ChickenFarm von Pelladytower

    Du läufst als Hahn rum und musst versuchen die Hühnchen zu "begatten" [fi**en]. ziemlich lustiges gut gemachtes Spiel!

                    Download (mit Setup 2952 KByte)

 

MoorDonut von Niklas Hellenbart THX W. Herschmann

    Donuts fliegen ziemlich schnell an dir vorbei und du musst Versuchen sie zu treffen! gleich Punkteverteilung wie beim Moorhuhn! =>richtiger Moorhuhnklon!

                    Download (104 KByte)

 

WohnStyle von WohnStyle - Hamburg THX W. Herschmann

    Endlich mal wieder ein richtiger Moorhuhnklon. Hier steht einfach alles zum Abschuss bereit: Sumpfhühner, Moorhühner, Flugzeuge, Obst & Gemüse, ... Außerdem findet man noch einige "aufreizende" :)) Bilder am Ende!

                    Download (8684 KByte)

 

WinnerGame von Winner

    Bei diesem Spiel müsst ihr versuchen nach alter Moorhuhnmanier, kleine verschieden farbige "Bälle" abzuschießen.

                    Download (mit Setup 3447 KByte)

 

Der dritte Sargon von der Antichrist

    Auch besser bekannt als die Anti-Christenjagd! Hier müsst ihr die verschiedensten Engelchen abschießen. Im Hintergrund werden "Jungfrauen" verbrannt :-) ab und an fliegt Jesus auf einer Wolke vorbei. Die Friedenstauben nicht abschießen: gibt Punkteabzug! Das alles vor der Kulisse von Kirchen oder ähnlichem?!

                    Download (mit Setup 4736 KByte)

 

BSE Killer von SoftwaHre

    Die kleinen Erreger on BSE schwirren durch das menschliche Gehirn. Das muss natürlich verhindert werden! Also rüsten wir uns mit einem Gewehr aus und versuchen diese kleinen Bakterien abzuschießen. Das ist aber leider sehr schwer, da diese Viecher so klein sind, außerdem muss man aufpassen, dass das BSE Stadium nicht zunimmt!

                    Download (selbstentpackendes ZipEx Archiv 1234 KByte)

 

Karnickeljagd [Demo] von Data Becker  

    Das ist mal ein Klon, bei dem man in einer 3D-Umgebung auf Karnickel schießt. Die Hasen befinden sich in verschiedenen Entfernungen vom Spieler, je weiter weg, desto mehr Punkte. Es gibt noch Schießscheiben auf die man natürlich schießen kann! Hühner laufen auch in der Landschaft rum, es ist aber nicht ratsam sie abschießen! Persönlich finde ich das Spiel sehr gut gemacht, besonders die Landschaft und Karnickel: ein Download lohnt sich allemal.

                    Download (mit Setup 3357 KByte)

 

Quaaaak! [Demo] von CDV Software Entertainment AG  

    Statt der Moorhühner fliegen jetzt mal die Enten durch die Landschaft. Man kann nicht wie gewöhnlich nachladen sondern muss eine "Armee-Ente" abschießen! Vorsicht auch beim Abschuss der "Punk-Ente" gibt Punkteabzug.

                    Download (mit Setup 7704 KByte)

 

Schneehuhn von ARI DATA

    Mal wieder ein typischer Moorhuhnklon! Über die verschneite Gebirgslandschaft fliegen die Schneehühner zum Abschuss bereit. Von den Macher der 3D Killerhuhnjagd. ein kleine Übung für die kommende Moorhuhn Winter-Edition.

                    Download (3640 KByte)

 

Herr der Pilze von JoWooD Productions Software AG

    Du bist ein "Mensch" und musst die Pilze davor schützen muss zerstört zu werden! Man kann mit dem Typ vorne hin und her laufen. Ab und an fliegen Kühe vom Himmel, die natürlich zerstört werden müssen. Außerdem dürfen die Vögel zum Abknallen nicht fehlen. Das Spiel wurde durch "die Völker II" inspiriert.

Mirror:       Download (mit Setup 3660 KByte)

Mirror:       Download (mit Setup 3660 KByte)

 

Handyhuhn von Urs Bänziger

    Bei diesem Spiel fliegen Nokia 5110 Handys mit Flügel über die Steppe. Die Punkteverteilung ist genauso wie bei Moorhuhn. Außerdem gibt es noch einige spezielle Ziele zum Abschießen!

Mirror:       Download (640 KByte)

 

Alhademic Sniper 1.1 von Alhademic Group

    Es tauchen U-Boote aus bestimmten Längen"quadraten" auf, die abgeschossen werden müssen! Die Schiffe tauchen nur aus den vorgegebenen Quadraten auf.

                    Download (mit Setup 800 KByte)

 

Virtuelle Möwenjagd 2 von Andreas Schierl

    Wie bei dem Klon unten fliegen Möwen auf einen zu und man muss sie bevor sie auf die Scheibe treffen abschießen, man besitz wie bei der 1. Version einen Scheibenwischer. Bei der 2. Version hat man eine weiter Spannbreite und das Spiel ruckelt nicht so sehr wie bei der 1.!

                    Download (1898 KByte)

 

Virtuelle Möwenjagd 1 v.0.93 von Andreas Schierl

    Statt Moorhühner fliegen Möwen auf einen zu. Man muss bevor sie auf die Scheibe klatschen abschießen; falls sie aber doch auf die Scheibe klatschen entsteht ein weißer Dreckfleck, aber dafür hat man dann einen Scheibenwischer zur Verfügung. Es stockt ein bisschen.

                    Download (1482 KByte)

 

I.O.T.W.C.L.T.M.B. v. 3.1 von Liquid Iron Games

    Ihr fragt euch bestimmt, was das (s. Überschrift) heißt?! - INVASION OF THE WEIRD CHICKEN LIKE THINGA MA BOBBERS = Invasion der seltsamen Hühner wie eine Ding eines promovierten Starters [wörtlich übersetzt]. Was ist das? - ihr müsst mit einer Gun, wie bei jedem Klon, die vorbeifliegenden Hühner daran hindern auf die andere Seite zu kommen, sprich abschießen.

                    Download (mit Setup 1396 KByte)

 

Digitale Hühnerjagd-Demo von Topware

    Das ist leider nur die Demo von dem Spiel. Ihr habt deshalb nur ein Level [5] zum Spielen, trotzdem net schlecht: Man hat 3 Waffen zum Abschießen der Hühner.

                    Download (mit Setup 4975 KByte)

Mirror:      Download (mit Setup 4975 KByte)

Mirror:      Download (mit Setup 4975 KByte)

 

Chicken 2 von Brainchild

    Kleine Hühnchen laufen über eine Ebene. Diese musst du wie bei jedem Moorhuhnklon abschießen. Es spritz sehr viel Blut!

                    Download (89 KByte)

 

Sumpfhuhn von Sobmedia

    Das neue Sumpfhuhn kämpft sich vom Moorhuhnklon zum genauso beliebten Spiel. Es gibt nämlich schon Sumpfhuhn Meisterschaften, genau wie beim Moorhuhn. (es ist ein anderes Sumpfhuhn als unten)

                    Download (2931 KByte [gleich das Spiel])

 

Aspirin Protector von Bayer

    Endlich mal wieder ein (fast) echter Moorhuhnklon. Ihr müsst umherfliegende Bakterien abschießen (nicht Cavity). Hierbei befindet ihr euch in jedem neuen Level in einem anderen Körperteil.

                    Download (2061 KByte mit Setup)

Mirror:      Download (2061 KByte mit Setup)   

 

Captain Wesco von Wesco

    Die Prinzessin wurde von Aliens entführt und altert deshalb schneller. Captain Wesco muss sie befreien, indem er umherfliegende Aliens abschießt. 

                    Download (4091 KByte mit Setup)

Mirror:      Download (4091 KByte mit Setup)   

 

Shoot Pikatchu! von Examic

    Ein Spiel für alle Pokemon Hasser (speziell Pikatchu), wie der Name des Spiels schon sagt müsst ihr das kleine Pikatchu abschießen.

                Download (152 KByte)

 

Sacrifice (Shooting Gallery) von interplaygames

    Ihr wisst ja hoffentlich was Sacrifice heißt. Nein? - Schlachtopfer! Und auf die müsst ihr mit eurer Kraft in (bzw. aus) der Hand schießen. Das Spiel ist nichts für Leute die heute Nacht gut schlafen wollen [Joke!!].

               Download (553 KByte)

Mirror:    Download (553 KByte)   

 

Wespenjagd Plus von Lochfrass Productions

    Das selbe wie unten. Nur mit besserer Grafik, mehr Bienen, ...äh... Wespen, neue Soundeffekts und mehr Secrets [Geheimnisse].

                   Download (mit Setup im Zip Archiv 4183 KByte)

Mirror:     Download (mit Setup im zip Archiv 4183 KByte)   

 

 

Wespenjagd von Lochfrass Productions

    Geniales Spiel!! Download lohnt sich. Verschieden große Wespen fliegen über den Schirm (selbe Punktzahl wie bei Moorhuhn). Natürlich explodieren die Wespen und verlieren gelbes Blut.

                    Download (mit Setup im Zip Archiv 2743 KByte)

Mirror:      Download (mit Setup im zip Archiv 2743 KByte)   

 

Imkerspiel von Jan Häseler

    Es fliegen Bienen von ihrem Stock zu einer Blütenwiese. Man muss versuchen den vorbeifliegenden Bienen die Pollen (kleine gelbe Anhängsel) zuklauen.

                    Download (362 KByte)

 

Föhntahler Munggenjagd von Daniele Torino

    Mit einem Hammer muss man die Munggen treffen, die hinter Hügeln hervorgucken.

                        Download (mit Setup 1290 KByte)

Mirror:         Download (mit Setup 1290 KByte)

 

Tempeljagd von Rainer Schubert

    Die gefürchteten Stechmücken fliegen vor zwei Inka-Tempeln herum, diese müssen natürlich abgeschossen werden. Außerdem kann man noch ein rumhängende Banane, Gorillas, Fleischfressende Pflanzen, Skorpione und einiges mehr abschießen.

                  Download (mit Setup 2845 KByte)

Mirror:           Download (mit Setup 2845 KByte) 

 

Tubbie Kille Kille

    Das dritte Spiel der beliebten Kinderfiguren. Hier kommen die Tubbies auf dich zugelaufen und es ist wieder mal Zeit für "Tubbie Kille Kille". Man  kann auch die Sonne abschießen.

                            Download (351 KByte)

Mirror:           Download (351 KByte) 

 

nächste Seite >>>