Moorhuhnklone (Seite 2)

Ich habe die Programme/Dateien vor dem Upload bzw. Download auf Viren überprüft. Ich will euch damit nicht schaden. Aber ich kann nicht nachvollziehen, was das Programm/Datei nach dem Ausführen anstellt. Die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr!!

<<< vorherige Seite

Momentan findet ihr hier 60 Moorhuhnklone. Falls irgendjemand noch einen Moorhuhnklon kennt und weiß wo man ihn herunterladen kann, könnte er mir ja mal eine eMail schicken.

Robocock - Der 6 Millionen Dollar Hahn von Gamechannel.de

    Nun wird nicht mehr auf Moorhühner geschossen sondern auf die armen Büroangestellten. Bei diesem Spiel musst du mit Eiern (der Moorhühner) auf einige Angestellte schießen, die ihrem täglichen Trott nachgehen. Vorsicht: Nicht wundern ist spiegelverkehrt.

                        Download (631 KByte)

Mirror:             Download (631 KByte)

 

Bimmel & Bommel von Harald Schmidt Show

    Hier musst du die "schwulen Waschlappen" Bimmel & Bommel (wer Harald Schmidt öfters schaut kennt sie wahrscheinlich) abschießen, wenn du einen triffst dann bespringt (fi**en) der andere den getroffenen. 

                            Download (mit Setup 1950 KByte)

Mirror:            Download (mit Setup 1950 KByte)

 

Cavity Crusade (Bakterienjagd) von Biebersoft  

    Bei diesem Spiel musst du Bakterien, die in Mundhöhlen herumschwirren abschießen, wenn die Zeit vorbei ist kommst du in eine nächst höhere Ebene, des Schwierigkeitsgrades. Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade, die man am Anfang auswählen darf.

                        Download (mit Setup 1214 KByte)

Mirror:             Download (mit Setup 1214 KByte)

 

Virtuelle Storchenjagd von Bufopro

    Ziemlich guter Moorhuhnklon. Man schießt auf vorbeifliegende Störche. Die genau wie bei der Moorhuhnjagd verschieden weit entfernt sind und also auch verschieden hohe Punkte geben. 

                        Download (mit Setup 2604 KByte)

Mirror:                Download (mit Setup 2604 KByte)   

 

Lawnkiller von ILLE

    Hier musst du in einem Garten auf Maulwürfe schießen (viel besser als das Spiel unten), die aus ihren Maulwurfhügeln herausschauen.

                            Download (mit Setup 4917 KByte)

 

Maulwurfjagd von Ulli Martin

    Bei diesem Spiel musst du n einer Naturlandschaft Maulwürfe abschießen, die aus ihren Hügel herauskommen. Je weiter hinten desto höher die Punktzahl.

                        Download (mit Setup [zip] 1912 KByte)

Mirror:             Download (mit Setup [zip] 1912 KByte)

 

Pinguinjagd von Aqua-Software

    Du musst unter Wasser auf Pinguine schießen, die an dir vorbei schwimmen (wieder mal ein typischer Moorhuhnklon). Die Grafik ist schlechter wie beim Original (weiß' nicht ob jemand etwas besseres hinkriegt).

                        Download (mit Setup 1144 KByte)

Mirror:             Download (mit Setup 1144 KByte)

 

Big Uncle v. 3.1 von Sobmedia (wird dort nicht mehr zum Download bereit gestellt)

    Bei diesem Spiel musst du Big Brother Köpfe (Jürgen, John, Zlatko, Kerstin, Manuela, Jona, Jana, Alexander, Andrea) abschießen, wobei die hintere Köpfe 50 und die vorderen 10 Punkte geben. Man hat 15 Schüsse um die Köpfe zu treffen. Danach muss man wieder aufladen. Was mir besonders gut gefällt ist, dass wenn man am Anfang oder am Schluss auf die erscheinenden Personen Köpfe drückt, so lassen sie einen Kommentar ab. Zwar immer den selben, aber was soll's.

                            Download (2485 KByte)

 

Bimbesrepublik von Bimbesrepublik

    Hier musst du mit "Bimbeskoffern" (Geldkoffer) auf Politiker werfen. Für Helmut Kohl gibt es 100 000 DM, für Koch und Kanther bekommst du 50 000 DM, Wolfgang Schäuble bringt 25 000 DM, aber bei Wolfgang Thierse (SPD) werden -250 000 DM von deinem Konto abgezogen und Angela "Ange" Merkel machst du -50 000 DM Verlust. Wenn du nur noch 10 Bimbeskoffer hast, wird oben rechts "Warning low BIMBES" angezeigt. 

                             Download (1357 KByte)

Mirror:            Download (1357 KByte)

MacVersion:    Download (2,16 MByte)

 

Die Rache der Moorhühner von Tradeland

    Du fliegst mit einem Moorhuhn herum und musst den Jägern und "unschuldigen" Personen unter dir auf den Kopf schei**en. Die Punkteverteilung ist mir auch nicht ganz klar. Man bekommt entweder 10 oder 15 Punkte, wenn man einen Jäger mit Schei**e trifft. Bei den anderen gibt es entweder 10 Punkte oder -20 Punkte Abzug.

                        Download (1630 KByte)

 

Eisadlerjagd von Cad-Kas

    Schlechte Moorhuhnimitation. Baut sich genauso wie das Moorhuhnspiel auf, man kann zwar noch auf Münzen schießen die noch mal 2 Punkte geben. Die Eisadler, die über den Bildschirm fliegen, haben ein ziemlich sehr schlecht Grafik. 

                        Download (mit Setup 1352 KByte)

Mirror:             Download (mit Setup 1352 KByte)

 

Vampirjagd von Stella

    Der wahrscheinlich beste Moorhuhnklon momentan auf dem Markt. Die Vampirjagd ist genau wie die Moorhuhnjagd eigentlich ein Werbespiel für das Musical von STELLA "der Tanz der Vampire". Du schießt mit Holzpflöcken auf vorbeifliegende Fledermäuse (die den Moorhühnern sehr ähnlich sind). Wenn du auf die Spinne oder das Grab schießt, bekommst du 25 Punkte. Vorsicht, die Fackel, das Kreuz und der Knoblauch geben aber wieder rum -25 Punkte Abzug. Es ist auch noch lustig, wenn du auf den ab und zu kommenden Dracula schießt zeigt er dir den Mittelfinger und der Wolf heult falls du ihn triffst.

                         Download (mit Setup 2692 KByte)

Mirror:              Download (mit Setup 2692 KByte)

 

Die Rache der Sumpfhühner v.1.0 (DEMO) von Koch Media

    Die Sumpfhuhnjagd wurde als Moorhuhn 2 gehandelt, da manchmal ein Sumpfhuhn aus dem Boden kommt und zurückschießt. Man verliert leicht den Überblick, weil plötzlich fast der ganze Bildschirm von allen Arten von Vögeln übersiedelt ist. Man hat 4 Waffen zur Auswahl, je Schussgewaltiger desto weniger Munition. Das geht von der Pistole über die Shot Gun bis zur Pump Gun.

                        Download (mit Setup 5091 KByte)

Mirror:             Download (mit Setup 5091 KByte)

 

Hasenjagd von Superillu

   Hier rennen rosa Osterhäschen übers Bild. Du kassierst keine Punkte sonder es kommt drauf an wie viele du von den süßen Häschen erlegst. Deshalb empfehle ich dir entweder auf die großen oder langsamen Häschen zu schießen. Du hast 20 Schuss, dann musst du wieder nachladen.

                    Download (mit Setup 1367 KByte)

Mirror:             Download (mit Setup 1367 KByte)

 

Teletubbieschießen von Spotlight

    Tubbie Terror (v.1): Du musst auf PO, das/der kleinste von den Teletubbies schießen. Sie/er kommt hinter dem Teletubbie Bunker hervor. Entweder spritzt Blut oder er/sie explodiert.

                        Download (1.249 KByte)

    LaaLaa strikes back (v.2): Nun schießt du auf LaaLaa das zweit kleinste der Teletubbies. Du schießt du mit dem Maschinengewehr von Duke Nukem 3d auf LaaLaa, die aber Tubbietoasts (so heißen die, wirklich!!) auf dich wirft. Das Spiel ist beendet, wenn du keine Leben bzw. Energie mehr hast. Die Endeinspielung ist sehr witzig, also schau sie dir an indem du dir das Spiel herunterlädst.

                        Download (1279 KByte)

 

Trainingslevel von Moorhuhn

    Trainingarea 1: Du schießt auf Stahl-Moorhühner, die sich wie auf dem Jahrmarkt zu dir drehen und wieder weg. Diese musst du treffen. Deine Trefferfolge werden mit "HITS" und deine Misserfolge mit "MISSES" dargestellt und am Ende lässt das Moorhuhn einen Kommentar dazu ab.

                        Download (326 KByte)

Mirror:             Download (326 KByte)

    Trainingarea 2: Nun musst du auf Moorhühner schießen, die an Seilen nach oben geflogen kommen und wieder hinunter. Der Rest ist genau das Gleiche wie oben.

                        Download (336 KByte)

Mirror:             Download (336 KByte)

 

Tierschützerjagd (Moorhuhn-Kampf) von Onbeat

    Der Hersteller selbst sagt schon, dass dieses Spiel auf deutsch gesagt 'Scheiße' ist. Bei diesem Spiel muss man die Häuser der Moorhuhn Macher (blaue Quadrate bei denen MMH drin steht) vor den Tierschützern (irgendein unerklärbares grünes Ding in dem WWF drinsteht), die von oben auf die Häuser zukommen beschützen.

                                Download (797 KByte hab' die Setup Datei gelöscht, deshalb nur als zip)

 

Moorhennenjagd, ein Java Moorhuhn Spiel von Thomas Pfeifer

    Ein Java Spiel, das der echten Moorhuhnjagd sehr nahe kommt. Hier fliegen Moorhennen vor einer Landschaft mit Bäumen vorüber. Falls ihr es euch herunterladet könnt ihr mit dem Spielen beginnen, wenn ihr auf Moorhenne.htm klickt.

                    Download (129 KByte)

 

Moorhexenjagd, ein Java Moorhuhnjagd Spiel von Thomas Pfeifer

    Ein Java Spiel bei dem man Moorhexen abschießen muss. Das Spielprinzip ist genau das Selbe wie bei allen Moorhuhnspielen bzw. Klonen. Schießt sie ab die Moorhühner oder irgendwelchen anderen Kram!! Nach dem Download startet ihr die Moorhexe.htm und ihr könnt loslegen. 

                            Download (83 KByte)

<<< vorherige Seite